Nachrichten

Wir durchleben gerade so noch nie dagewesene Zeiten. Wir leben Solidarität, die zusammenschweißt. Angesichts dieser besonderen und immer größeren Herausforderungen und Geduld, die wir alle momentan meistern müssen, möchten wir uns bei den Mitgliedern bedanken. Die Erlasse und sozialen Kontakte in der Corona Krise sind bekannt. Wir müssen uns noch etwas gedulden, um wieder in den normalen Alltag zu gelangen. Wir hoffen, dass es Ihnen/Euch, den Familien und den zu betreuenden Bewohnerbeiräten/Mitbewohnern gut geht.

Die geplante Mitgliederversammlung am 29. Oktober 2020 in Rendsburg müssen wir aufgrund der neuesten Entwicklungen und Einschränkungen zum Thema Coronavirus zu unserem Bedauern absagen.

Der geplante Workshop für Mitglieder findet am 03. November 2020 in Plön statt.

Bitte die Termine im Kalender notieren. Herzlichen Dank.

Kommentare sind geschlossen.