Ehrenvorsitzende

Die Mitgliederversammlung hat Frau Ute Algier den Titel der Ehrenvorsitzenden verliehen.
Frau Algier bedankt sich für die Ehrung und erklärt, dass sie auch künftig für alle Fragen und Ratschläge zur Verfügung stehen wird.

In der Mitgliederversammlung 2018 gibt sie noch eine persönliche Stellungnahme ab, in der sie den Weg der LAG Heimmitwirkung noch einmal aufzeigte und erklärte, dass sie für eine weitere Kandidatur nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Sie sieht es als das vordringliche Ziel der LAG an, in jeder Einrichtung in Schleswig-Holstein einen Berater zu haben. Nur gemeinsam, sowohl Vorstand wie auch die Mitglieder sind wir stark und sollten immer unser Ziel im Auge haben, um die Würde des Menschen im Mittelpunkt der ehrenamtlichen Tätigkeit zu behalten.

Ute Algier Urkunde in 2018 Ehrenvorsitzende

Pressemitteilung Gründung Landesarbeitsgemeinschaft 2004

Ute Algier Persönliche Erklärung 2018

Kommentare sind geschlossen.